Excel Dateien Retten Herunterladen

Download-Software für Wiederherstellung von Excel-Dateien

Excel ist eine der wichtigsten kommerziellen Tabellenkalkulationsprogramm entwickelt und von Microsoft entwickelt wurde. Normalerweise habe ich, um alle Details meiner geschäftlicher Daten in Zeilen und Spalten in Excel-Blatt zu halten, um von jedem Durcheinander manchmal verhindern, wenn nötig. Nur wenige Tage zurück in Eile verlassen, nach Hause, hatte ich vergessen, um Arbeitsdaten speichern und abrupt geschlossen Excel-Blatt. Und was dann geschah, ist eine große Katastrophe; Ich habe mein ganzes Geschäftsdaten von 2 Jahren in nur wenigen Minuten verloren. Leider, weil dieser die ganze Daten wurde beschädigt machen Ihre Excel-Datei nicht zugegriffen werden. Ist es möglich, um wieder Daten aus Excel-Tabelle verloren? Wenn ja, dann halt fragen, wie mit Hilfe dieser Software können Sie leicht wieder Daten von beschädigten Excel-Dateien mit Leichtigkeit.

Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie ganz einfach zu retten Excel-Dateien aus verschiedenen Dateiformaten wie XLS, XLSX, CSV, usw. Diese Software ist in der Lage zu erkennen und zu retten, verschiedene Dateien wie Dokumente, Notizen, Fotos, Video-Dateien, etc. auf der Basis auf ihre eindeutige Signaturen. Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie einfach wieder Excel-Dateien durch unsachgemäße Herunterfahren des Systems, abrupten Stromausfall, etc. Darüber hinaus wird vorgeschlagen, auf die Verwendung XLS-Dateien schnell nach dem Verlust oder Löschen sie als weiteren Verwendung wird die bestehenden XLS-Dateien macht es unmöglich, aus es wieder Daten zu überschreiben verloren.

Gründe für Datenverlust von XLS-Dateien

  • Versehentliches Löschen: Wenn Sie versehentlich zu löschen Excel-Dateien aus Papierkorb, ohne die richtige Sicherung mit "Shift + Delete" Tasten, um das Löschen von wichtigen Daten in der Excel-Tabelle gespeichert führen.
  • Umgehung Papierkorb: manchmal durch übermäßige Speicherung von Daten in Excel-Dateien wird die Größe mehr als Papierkorb übersteigen, bei bestimmten Situationen Excel-Dateien den Papierkorb komplett die zu Löschen wichtiger Dateien umgehen. Allerdings kann man einfach herunterladen Software für Android-Handy um gelöschte oder verlorene Daten, einschließlich Bilder, Audio, Video, etc. von Android-Handy oder Tablet verschiedener Herstellungs Marken wie Samsung, HTC, Sony, usw.
  • Beschädigte Excel-Datei-Header: Wenn Ihre Excel-Header-Datei wird wegen der Virusinfektion, Dateisystemfehler, etc machen beschädigt Ihre Excel-Dateien zugegriffen werden.
  • Die Verwendung von Drittanbieter-Software: Unzuverlässige Nutzung von Drittanbieter-Tool wie Antivirus-Software wird führen zu Verlust von Dateien zu übertreffen. Sie können jedoch diese fortschrittliche Software, um Dateien von der Festplatte deleetd wegen der Verwendung unzuverlässig Dritten Werkzeug mit großer Leichtigkeit wiederherstellen zu verwenden. Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier https://www.filerecoverydownload.net/de/geloscht-dateien-aus-festplatte.html.

Um alle oben genannten Szenarien zu überwinden, und kommen aus diesem Alptraum Sie brauchen, um Einsatz von Dateiwiederherstellung-Software herunterladen, um wieder Excel-Dateien effizient. Das beliebte Dienstprogramm wird tief Scannen von beschädigten Excel-Dateien zu lokalisieren und zu Liste Excel-Dateien, um durchzuführen. Aufgrund der Beschädigung der Dateisystem MS Excel-Benutzer über bestimmte Arten von Fehlern wie kommen "MS Excel-Dateien ist nicht in einem erkennbaren Format", "XLS reagiert nicht" usw. Um wieder Daten aus Excel-Dateien müssen Sie sicherstellen, verwenden dieses vertrauenswürdige Software. Mit Hilfe dieses preisgekrönte Algorithmus können Sie leicht wieder Excel-Dateien durch fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte von verschiedenen Arten, wie SATA, SCSI, IDE, etc. aus verschiedenen Herstellungs Marken auf der Festplatte, wie Western Digital, Buffalo, Seagate beschädigt , Hitachi, HP, etc. innerhalb von wenigen Mausklicks. Um zu wissen, wie man gelöschte Dateien wiederherzustellen, klicken Sie hier https://www.filerecoverydownload.net/de/gestrichen.html.

Diese Software ist in der Lage, um wieder Daten von passwortgeschützten Excel-Dateien aus verschiedenen Versionen von MS Excel 97, 2000, 2003, 2007, 2011, etc. mit Leichtigkeit. Diese Anwendung in der Lage, Excel-Dateien von externen Speichermedien wie USB-Flash-Laufwerk, USB-Stick, Firewire-Laufwerk usw. zurück zu bekommen ist schließlich hat dieser ausgezeichnete Software die Möglichkeit, Excel-Dateien von Windows-Betriebssystem zu retten, der verschiedenen Versionen wie Windows OS XP, Vista, 7, 8, etc mit großer Leichtigkeit.

Notiz: Nun, ist es möglich, auch wieder Dateien wie Video-Dateien wegen der versehentlichen Formatierung, Virenbefall, etc. von Media-Playern, Mobiltelefon, etc. durch die Nutzung dieses beschädigt stressfrei Anwendung mit Leichtigkeit.

Schritte zurück Excel-Dateien zu bekommen,:

Schritt 1: Download-Software in Ihrem Computer. Bald nach dem Start der Software werden Sie den Willkommensbildschirm mit drei verschiedenen Optionen zu erhalten; unter ihnen wählen"Recover Files" in Excel-Dateien zu retten.

Download Software for Recovering Excel Files - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: wählen "Recover Deleted Files" Option, um wieder gelöscht Excel-Dateien, und wählen Sie das Laufwerk aus, wo Sie die Tabelle gelöscht haben und zu scannen. Bald nach Klicken auf "Next" geben Anlass zu der Scan-Vorgang.

Download Software for Recovering Excel Files - Select Drive To Get Back Excel Files

Abbildung 2: Wählen Sie Laufwerk, um wieder Excel-Dateien

Schritt 3: Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist können Sie anzeigen die geretteten Excel-Dateien angezeigt, in "File Type View" und bald darauf mit "Preview" Option, um die geretteten Excel-Dateien anzuzeigen.

Download Software for Recovering Excel Files - Preview Rescued Excel Files

Abbildung 3: Vorschau rettete Excel-Dateien

Schritt 4: Bald nach der Vorschau Excel-Dateien können Sie gerettet Excel-Dateien speichern mit "Save Recovery Session" Option. Wenn Sie mit der Software nicht zufrieden sind können Sie kaufen und aktivieren Sie die Software, um zuvor gespeicherte und gescannte Daten zu laden.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Excel File Recovery Download

Download Software for Recovering Excel Files

Excel is one of the important commercial spreadsheet application designed and developed by Microsoft. Usually, I used to keep all the details of my business related data in rows and columns in excel sheet to prevent from any mess at times when needed. Few days back in hurry of leaving to home, I had forgotten to save working data and abruptly closed the excel sheet. And what happened next is a big disaster; I have lost my whole business data of 2 years in just few minutes. Unfortunately, because of this the whole data got corrupted making your excel file inaccessible. Is it possible to get back data lost from excel spreadsheet? If yes, then stop wondering as with the help of this software you can easily get back data from corrupted excel files with ease.

With the help of this application you can easily rescue excel files from different file formats such as XLS, XLSX, CSV, etc. This software has the ability to identify and rescue different files such as documents, notes, photos, video files, etc based on their unique signatures. With the help of this application you can easily get back Excel files lost due to improper system shutdown, abrupt power failure, etc. Moreover, it is suggested to stop using XLS files soon after losing or deleting them as further usage will overwrite the existing XLS files making it impossible to get back data from it.

Reasons for data loss from XLS files

  • Accidental deletion: If you will mistakenly delete excel files from recycle bin, without taking the proper backup by using "Shift + Delete" keys will lead to deletion of important data stored in the excel sheet. However, one can simply tap here http://www.filerecoverydownload.net/photo-software-for-pc.html to download Photo Recovery software for PC with ease.
  • Bypassing recycle bin: Sometimes due to excessive storage of data in excel files will exceed the size more than recycle bin, at certain situations excel files will bypass the recycle bin leading to deletion of important files completely. However, one can simply download software for Android mobile to restore deleted or lost data including pictures, audio, video, etc from Android mobile phone or tablet of various manufacturing brands like Samsung, HTC, Sony, etc. To know more updated information, simply tap here http://www.filerecoverydownload.net/software-for-android-mobile.html.
  • Damaged excel file header: If your excel header file gets damaged due to virus infection, file system corruption, etc making your excel files inaccessible.
  • Usage of third party software: Unreliable usage of third party tool such as antivirus software will lead to excel file loss. However, you can employ this advanced software to undelete files from hard disk deleetd because of using unreliable third party tool with great ease. For more information, click here http://www.filerecoverydownload.net/deleted-files-from-hard-disk.html.

To overcome all the above mentioned scenarios, and come out of this nightmare you need to make use of file recovery download software to get back excel files efficiently. This popular utility will perform deep scanning of damaged excel files to locate and list excel files in order. Due to corruption of file system MS Excel users will come across certain types of errors such as "MS Excel files is not in a recognizable file format", "XLS not responding", etc. To get back data from Excel files you need to make use of this trusted software. With the help of this award winning algorithm you can easily get back Excel files corrupted due to bad sectors on hard drive of different types such as SATA, SCSI, IDE, etc from different manufacturing brands of hard drive such as Western Digital, Buffalo, Seagate, Hitachi, HP, etc within couple of mouse clicks. To know how to recover deleted files, click here http://www.filerecoverydownload.net/deleted.html.

This software has the ability to get back data from password protected Excel files from different versions of MS Excel 97, 2000, 2003, 2007, 2011, etc with ease. This application is capable to get back Excel files from external storage devices such as USB flash drive, Pen drive, fire wire drive, etc. Eventually, this excellent software has the ability to rescue Excel files from Windows OS of different versions such as Windows OS XP, Vista, 7, 8, etc with great ease.

Note: Now, its possible to even get back files such as video files corrupted due to accidental formatting, virus attacks, etc from media players, cellphone, etc by making use of this hassle free application with ease.

Steps to get back Excel files:

Step 1: Download software in your computer. Soon after launching the software, you will get the welcome screen with three different options; among them select "Recover Files" to rescue Excel files.

Download Software for Recovering Excel Files - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Select "Recover Deleted Files" option to get back deleted Excel files, and select the drive from where you have deleted the spreadsheet and scan. Soon after clicking on "Next" will give rise to the scanning process.

Download Software for Recovering Excel Files - Select Drive To Get Back Excel Files

Figure 2: Select Drive To Get Back Excel Files

Step 3: Once the scanning process is completed you can view the rescued Excel files displayed in "File Type View" and soon after that using "Preview" option to view the rescued Excel files.

Download Software for Recovering Excel Files - Preview Rescued Excel Files

Figure 3: Preview Rescued Excel Files

Step 4: Soon after previewing Excel files you can save rescued Excel files using "Save Recovery Session" option. If you are satisfied with the software you can purchase and activate the software to load previously saved and scanned information.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users